top of page

Gesprächskreis Wendepunkte

Manchmal fühlen wir uns durch ganz unterschiedliche Ereignisse, vom Leben herausgefordert und ohne festen Grund unter den Füßen – im  Rückblick stellen sich diese Situationen oft als „Wendepunkte“ in unserem Leben dar.

​

Diesen Zustand be-sprechen zu können oder einfach nur anderen zuzuhören, die Atmosphäre einer verschwiegenen Gruppe, als Stärkung wahrzunehmen, kann hilfreich sein. Wahrscheinlich haben viele von uns diese Erfahrung schon gemacht.

Es können sich nach einer Zeit der Trauer, des Los-lassens, des sich vertraut Machens mit der Realität, wieder neue Möglichkeiten eröffnen, Lachen wieder möglich sein und Mut und Zuversicht spürbar werden.

​

Persönlich schätze ich die Hilfe durch biblische oder literarische Texte, durch Erzählen persönlicher Erfahrungen, das Abgeben an Gott im Gebet.

Ich bin dankbar und schätze die Kraft der Gemeinschaft. Sie sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Ferrari_Christine.jpg

Christine Ferrari

Ansprechpartnerin des Gesprächsangebotes

0699 17 27 54 81

christine.ferrari@liwest.at

bottom of page