Gemeindefest_allgemein.png

Gemeindefest

3. JULI 2022  |  AB 9.30 UHR

​

Nach langer Pause laden wir wieder zu einem Gemeindefest am Martin-Luther-Platz ein, um gemeinsam das Ende des Arbeitsjahres 2022 zu feiern. Im Anschluss an einen fröhlichen Gottesdienst mit Liedwunschtombola* geht es direkt vor der Kirche weiter. Neben Essen und Trinken gibt es eine Hüpfburg und ein buntes Programm für alle.

9.30 Uhr  |  Gottesdienst mit Liedwunschtombola*

im Anschluss an den Gottesdienst

​

>>  Essen und Getränke (gegen freiwillige Spende)

>>  Hüpfburg und Spiele

>>  Kinderschminken und Tischtennis

>>  Fotos im City-Park

Der Fotograf (Williams L.) kommt von 10.45 bis 13 Uhr.

Für alle, die gerne möchten, heißt´s "Bitte lächeln" und für 15 Euro die Fotos der Wahl käuflich erwerben (13 x 19, incl. Digitalbild).

13.30 Uhr  |  Reisesegen

_DSC3372.jpg

* Liedwunschtombola

​

Für jeden Beitrag zum Gemeindefest - egal ob mitgebrachter Kuchen, Salat oder Mithilfe beim Fest - kann man sich ein Lied aus dem evangelischen Gesangbuch wünschen. Alle Liedwünsche landen in einer Tombola, aus der wir beim Gottesdienst die Lieder ziehen, die wir gemeinsam singen.

Mein Beitrag zum Gemeindefest

Mögliche Beiträge

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Danke für deinen Beitrag.

Gemeindefest_allgemein_unten.png